Wir bieten Ihnen professionelle Veranstaltungsplanung und Durchfürhung für Ihr Event! Egal ob öffentliche oder interne Veranstaltung, wir begleiten Sie durch jede einzelne Phase kompetent und gut durchdacht. Wir organisieren Ihre Mitarbeiterveranstaltung, Tagungen, Kongresse, Messen und Feste aller Art. Dabei gehen wir in den folgenden Schritten einzeln und in enger Absprache mit Ihnen vor:

  • Konzeption und Kalkulation (Kreation, Angebotserstellung, Location Auswahl, Personal-/Künstlerrecherchen und Dokumentation, Rechtsberatungs- und Versicherungskosten)
  • Organisation (Briefing, Angebotsabwicklung, Projektmanagement, Detailorganisation und Disposition von Location, Technik, Dekoration, Catering, Künstlern, Logistik und sonstigen Leistungspartnern, Statusberichte sowie integrierte Kundenberatung)
  • Durchführung (Auf- und Abbaukoordination, Betreuung sämtlicher Leistungspartner, Durchführung von Proben, Ablaufregie, Rücktransporte)
  • Nachbereitung (Controlling und Auswertung, Abrechnungen, Präsentation, Bild-Dokumentation, Erfolgskontrolle)

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Veranstaltungsplanung